Anlässe

Weihnachtsdeko: Papierkugeln
Anlässe · 09. Dezember 2021
Dieses Jahr verzichte ich komplett auf weihnachtlichen Glasschmuck am Baum und überlege mir schöne Alternativen, wie zum Beispiel diese hübschen Papierkugeln mit einem faszinierenden 3D-Effekt.
Osterdeko: Papiervögel für den Osterstrauch
Anlässe · 28. Februar 2021
In der Osterzeit schmücke ich mein Zuhause am liebsten mit schön dekorierten Zweigen aus dem Garten. Daher bin ich schon fleißig dabei meinen Osterstrauchschmuck für dieses Jahr zu basteln. Heute möchte ich dir hierzu eine sehr einfache DIY-Idee vorstellen: Süße kleine Papiervögel mit herzigen Flügeln.

Anlässe · 15. Oktober 2020
Darf ich vorstellen, das ist Archimedes die kleine Eule. Kastanienfiguren gehören zu den ersten DIY-Projekten von mir, die ich im Alter von etwa drei Jahren mit meiner Mama zusammen gebastelt habe. Sie dürfen im Herbst einfach nicht fehlen und machen den Kleinen und den Großen sehr viel Freude. Ich verwende sie sehr gerne, um Geschenke zu verzieren.
Anlässe · 12. Oktober 2020
Dieses Foto mit dem hyggeligen Farbenspiel ist für mich Herbst pur. Im Hintergrund leuchtende Punkte und im Vordergrund golden schimmernde Eicheln, die ich mit Acrylmarkern angemalt habe. Nun fehlt nur noch eine kuschelige Decke, eine Tasse Tee und ein gutes Buch.

Herbstdeko: Eicheln aus Stoff und Zapfen
Anlässe · 12. Oktober 2020
Ich war heute das erste Mal in diesem Jahr Naturmaterialien im Wald sammeln. Eicheln, Kastanien, Blätter, schöne Gräser und Trockenblumen. Zudem habe ich einige Zapfen gefunden, aus denen ich kleine Eicheln gebastelt habe.
Anlässe · 10. Oktober 2020
Ich habe eine große Vorliebe für schön gestaltetes Designpapier. Keine Papeterie der Welt ist vor mir sicher. Für meinen goldenen Papierkürbistraum habe ich ein besonders schönes Papier mit glänzenden Punkten ausgewählt. Dies verleiht meinen Kürbissen einen edlen Look.

Anlässe · 10. Oktober 2020
Gehen deine Zierkürbisse auch immer so schnell kaputt? Meine fangen häufig schon nach kurzer Zeit an zu schimmeln. Deswegen verzichte ich häufig auf echte Kürbisse und bastel mir lieber schöne Stoff- oder Papierkürbisse, so wie diesen Plisseekürbis. Klicke auf folgenden Link, um zur Anleitung zu gelangen.
Anlässe · 25. September 2020
Das ist ein echter Naturtraum: Ein edler, weißer Kürbis mit 3D-Muster. Schau schnell nach, wie ich das Muster gemacht habe.

Anlässe · 24. September 2020
Diese Papiertütenlichter gehören zu meinen Lieblings-DIYs. Sie sind super einfach herzustellen und sehen einfach toll aus.
Anlässe · 20. September 2020
Heute habe ich meine Lieblingskürbissorte mit Blattgold verziert. Wie du sicherlich weißt, verwende ich Gold für meine DIYs sehr gerne. Ich liebe den Schimmer und den edlen Look. Außerdem ist es sehr einfach und geht schnell.

Mehr anzeigen