Anlässe · 15. Oktober 2020
Darf ich vorstellen, das ist Archimedes die kleine Eule. Kastanienfiguren gehören zu den ersten DIY-Projekten von mir, die ich im Alter von etwa drei Jahren mit meiner Mama zusammen gebastelt habe. Sie dürfen im Herbst einfach nicht fehlen und machen den Kleinen und den Großen sehr viel Freude. Ich verwende sie sehr gerne, um Geschenke zu verzieren.
Anlässe · 12. Oktober 2020
Dieses Foto mit dem hyggeligen Farbenspiel ist für mich Herbst pur. Im Hintergrund leuchtende Punkte und im Vordergrund golden schimmernde Eicheln, die ich mit Acrylmarkern angemalt habe. Nun fehlt nur noch eine kuschelige Decke, eine Tasse Tee und ein gutes Buch.
Anlässe · 10. Oktober 2020
Ich habe eine große Vorliebe für schön gestaltetes Designpapier. Keine Papeterie der Welt ist vor mir sicher. Für meinen goldenen Papierkürbistraum habe ich ein besonders schönes Papier mit glänzenden Punkten ausgewählt. Dies verleiht meinen Kürbissen einen edlen Look.
Anlässe · 10. Oktober 2020
Gehen deine Zierkürbisse auch immer so schnell kaputt? Meine fangen häufig schon nach kurzer Zeit an zu schimmeln. Deswegen verzichte ich häufig auf echte Kürbisse und bastel mir lieber schöne Stoff- oder Papierkürbisse, so wie diesen Plisseekürbis. Klicke auf folgenden Link, um zur Anleitung zu gelangen.
Upcycling · 07. Oktober 2020
Kennst du bereits die Technik der Brandmalerei oder hast diese sogar schon angewendet? Ich habe sie zum ersten Mal an diesem selbstgemachten Übertopf ausprobiert, der im übrigen mal eine Milchtüte war.
Deko · 06. Oktober 2020
Ein wunderschönes Kunstwerk in fünf Minuten. Erkennst Du welches Blatt ich hierfür verwendet habe?
Anlässe · 25. September 2020
Das ist ein echter Naturtraum: Ein edler, weißer Kürbis mit 3D-Muster. Schau schnell nach, wie ich das Muster gemacht habe.
Anlässe · 24. September 2020
Diese Papiertütenlichter gehören zu meinen Lieblings-DIYs. Sie sind super einfach herzustellen und sehen einfach toll aus.
Anlässe · 20. September 2020
Heute habe ich meine Lieblingskürbissorte mit Blattgold verziert. Wie du sicherlich weißt, verwende ich Gold für meine DIYs sehr gerne. Ich liebe den Schimmer und den edlen Look. Außerdem ist es sehr einfach und geht schnell.
Anlässe · 18. September 2020
Bei mir wachsen die Pilze schon aus meinen Blumentöpfen und kündigen den bunten, goldenen Herbst an. Schaut schnell nach aus was die Pilze gemacht sind.

Mehr anzeigen