Deko

Deko · 28. März 2019
Diese edle Reagenzglasvase mit Betonfuß ist eine wunderschöne Dekoidee für den Tisch oder das Fensterbrett. Klicke auf den nachfolgenden Link, wenn du daran interessiert bist welche Materialien ich verwendet und wie ich sie hergestellt habe.
Deko · 15. März 2019
Kennst du das? Du kommst gerade vom Einkaufen und hast die Hälfte vergessen oder du liegst im Bett und dir fällt plötzlich ein, dass du einen Geburtstag vergessen hast. Mit meinen DIY-Kühlschrankmagneten aus Holzscheiben kommt etwas Ordnung in den Alltag und zudem sehen sie toll aus.
Deko · 12. März 2019
Wie wäre es mit einem DIY-Bilderrahmen? Er ist sehr leicht umzusetzen, kostet so gut wie nichts, hat kein Gewicht und zieht garantiert die Blicke durch sein interessantes Aussehen auf sich.
Deko · 07. März 2019
Diese süßen kleinen Untersetzer für Teelichter oder Tassen sind super einfach nachzumachen und im Nu fertig.
Deko · 25. Februar 2019
Dieser wunderschöne Schmetterlingskranz ist das Ergebnis einer DIY-Blogger Challenge, bei der das Thema Natürlichkeit vorgegeben wurde. Hiermit verbinde ich Naturmaterialien sowie einfache und schlichte Deko. Wie du diesen Kranz nachbasteln kannst, erfährst du hier.
Deko · 24. Februar 2019
Zur Zeit bin ich total verliebt in meine Strauchanhänger aus lufttrocknender und härtender Modelliermasse. Durch die Federn passen sie auch super in die Osterzeit.
Deko · 20. Februar 2019
Juhu die Gartensaison beginnt. Mein erster Arbeitstag im Garten hat nicht nur die Blumenbeete verschönert sondern auch mein Wohnzimmer. Denn von den wunderschönen verwelkten Hortensien konnte ich mich nicht trennen. Mit ein paar Ästen und vertrockneten Blümchen sehen die Hortensien ganz bezaubernd aus.
Deko · 15. Februar 2019
Seit einigen Tagen haben wir wunderschönes, sonniges Wetter. Im Garten sprießen schon die Frühlingsblumen und in den Geschäften gibt es jede Menge tolle Schnittblumen. Nun wird es endlich Zeit sich um die Frühlingsdeko zu kümmern. Hierfür wird gar nicht viel benötigt: Eine Vase, frische gelbe Tulpen, ein Statement und ein paar ausgestanzte Schmetterlinge. Fertig ist meine wirklich schöne und erfrischende Frühlingsdeko auf meinem Esstisch.