Upcycling

Upcycling · 25. März 2019
Passend zu meinem Blogpost "die kleine Hasenwiese" vom 03. März 2019 habe ich noch einen zweiten Blumentopf angefertigt. Dieses Mal habe ich eine Tomatendose verwendet, die ich mit Acrylfarben angemalt sowie mit einem Juteband und einem selbst gebogenem Papierdraht-Schmetterling verziert habe. Ein super einfaches und schnelles DIY.
Upcycling · 14. März 2019
Heute habe ich mein uraltes Gerät für die Brandmalerei entdeckt und musste natürlich sofort etwas damit basteln. Das Ergebnis ist dieser süße kleine Blumentopf.
Upcycling · 06. März 2019
Diese Farben sind so toll. Da bekommt man richtig gute Laune und dabei ist dieses DIY so einfach und schnell gemacht.
Upcycling · 07. Februar 2019
Ich sammle regelrecht Marmeladengläser. Anstatt sie in den Glascontainer zu werfen, stapel ich sie lieber in meinem Bastelschrank. Viele haben wunderschöne Formen und können ganz leicht durch ein paar Handgriffe in Dekoartikel oder in nützliche Gegenstände verwandelt werden. Heute möchte ich dir eine Bastelidee zeigen, für die ich drei meiner gesammelten Marmeladengläser verwendet habe.