Deko: Reagenzglasvase mit Betonfuß

28. März 2019

Diese edle Reagenzglasvase mit Betonfuß ist eine wunderschöne Dekoidee für den Tisch oder das Fensterbrett. Klicke auf den nachfolgenden Link, wenn du daran interessiert bist welche Materialien ich verwendet und wie ich sie hergestellt habe.



Upcycling: Aufgemöbelte Konservendose mit Schmetterling

25. März 2019

Passend zu meinem Blogpost "die kleine Hasenwiese" vom 03. März 2019 habe ich noch einen zweiten Blumentopf angefertigt. Dieses Mal habe ich eine Tomatendose verwendet, die ich mit Acrylfarben angemalt sowie mit einem Juteband und einem selbst gebogenem Papierdraht-Schmetterling verziert habe. Ein super einfaches und schnelles DIY.



Osterdeko: Betoneier mit Metallicfolie verziert

21. März 2019

Ich konnte es nicht lassen. Die Betoneier waren mir definitiv zu nackt. Deswegen habe ich sie heute mit Metallicfolie verziert. Was meinst du? Lieber nackt oder lieber silbern geblümt?



Frühlingsdeko:  Geschmückter Papierdrahtkranz

20. März 2019

DIY Frühlingskranz aus einem Metallring, dem Schriftzug Spring aus Papierdraht und Blüten- sowie Pflanzenschmuck.
Mit Blüten, Pflanzen und Papierdraht geschmückter DIY Frühlingskranz.

Heute ist der kalendarische Frühlingsanfang...wie schön. Ich liebe diese Jahreszeit, weil überall die Pflanzen erwachen und erste Knospen und Blüten zu sehen sind. Passend hierzu habe ich für dich einen Frühlingskranz mit einem Schriftzug aus Papierdraht vorbereitet.



Osterdeko: Hase aus Holzscheiben

19. März 2019

Heute hat sich schon wieder ein kleiner Hase in meinem Garten versteckt. Dieses Mal besteht er aus bemalten Holzscheiben. Ein super einfaches DIY für die Osterzeit.



Osterdeko: Mooseier

18. März 2019

Beim Basteln liebe ich natürliche Materialien. Hierzu gehören auch diese wunderschönen Mooseier. Klicke auf folgenden Link, wenn du wissen möchtest wie ich sie hergestellt habe.



Osterdeko: Betoneier

15. März 2019



Deko: Kühlschrankmagnete aus Holzscheiben

15. März 2019

Kennst du das? Du kommst gerade vom Einkaufen und hast die Hälfte vergessen oder du liegst im Bett und dir fällt plötzlich ein, dass du einen Geburtstag vergessen hast. Mit meinen DIY-Kühlschrankmagneten aus Holzscheiben kommt etwas Ordnung in den Alltag und zudem sehen sie toll aus.



Upcycling: Tetrapack-Blumentopf mit gravierter Holzdeko

14. März 2019

Heute habe ich mein uraltes Gerät für die Brandmalerei entdeckt und musste natürlich sofort etwas damit basteln. Das Ergebnis ist dieser süße kleine Blumentopf.



Experiment: Mangobäumchen ziehen

13. März 2019

Heute mal ein exotisches DIY bei dem mir Mutter Natur geholfen hat. :o) Wenn ihr wissen wollt was das ist und wie ich dazu kam, dann klickt auf folgenden Link:



Deko: Bilderrahmen aus Woll-Eisstielen

12. März 2019

Wie wäre es mit einem DIY-Bilderrahmen? Er ist sehr leicht umzusetzen, kostet so gut wie nichts, hat kein Gewicht und zieht garantiert die Blicke durch sein interessantes Aussehen auf sich.



Handarbeit: Rundweben

11. März 2019

Kennst du bereits die Technik des Rundwebens? Diesen wunderschönen Untersetzer habe ich damit erstellt. Alles was du benötigst sind unterschiedliche Woll- oder Stoffreste, einen Pappteller und ein paar Hilfsmittel, die jeder Haushalt besitzt.



DIY-Kinder: Osterhase aus Pfeifenreiniger

10. März 2019

Ist er nicht süß? Über so eine Osterdeko freuen sich die Kleinen besonders. Deshalb darf sie an so einem Fest natürlich nicht fehlen.



Osterdeko: Marmorei im Schraubglas

09. März 2019

Schraubgläser liebe ich. Davon habe ich jede Menge Zuhause, weil sie dekoriert immer toll aussehen. Die Idee ein Ei an einem Weidenkätzchen ins Glas zu hängen, habe ich im Internet gesehen und finde es total schön. Um es etwas interessanter zu gestalten, habe ich mein Ei mit der Decoupage Technik marmoriert.



Osterdeko: Osterstrauch mit bestickten Eiern aus Modelliermasse

08. März 2019

Ein moderner Osterstrauch mit blühenden Blumen ist der Hingucker in jeder Wohnung. Mein Osterstrauch habe ich mit Eiern aus bestickter Modelliermasse mit Betonlook geschmückt.



Basteln mit Kindern: Schmetterling aus Klopapierrollen

08. März 2019

Das Basteln mit Kindern macht richtig viel Spaß. Dieser kleine Schmetterling aus Klopapierrollen eignet sich hierfür bestens.



Frühlingsdeko: Untersetzer aus Holzscheiben

07. März 2019

Diese süßen kleinen Untersetzer für Teelichter oder Tassen sind super einfach nachzumachen und im Nu fertig.



Upcycling: Blumentopf aus Milchtüten

06. März 2019

Diese Farben sind so toll. Da bekommt man richtig gute Laune und dabei ist dieses DIY so einfach und schnell gemacht.



Osterdeko: Hasenspielwiese

03. März 2019

Meine kleine Hasenspielwiese aus selbstgebastelten Hasen und einer aufgemöbelten Ananasdose.



Ostern: Geschenkverpackung mit Washi Tape Anhänger

02. März 2019

Eine schöne Geschenkverpackung zaubert dem Beschenkten ein Lächeln aufs Gesicht.



Seite   3 | 2 | 1